Schmitz & Partner - Glas und GebŠudereinigung
Schmitz & Partner - Glas und GebŠudereinigung

Leistungen

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen hier.

Galerie

Besuchen Sie die Galerie und sehen unsere Kompetenzen. Weiter...

Kontakt

Wurde Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf dieser Seite zu uns auf.

Sauber
den Tag
beginnen

Wir über uns

Die Gebäudereinigung Schmitz & Partner GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen in der 2. Generation. Gegründet wurde die Firma 1970 durch Manfred Schmitz, als Einzelunternehmen.

1973 kamen die ersten 4 Mitarbeiter hinzu. Der Schwerpunkt lag hier in der Glasreinigung. Ab 1974 wurden dann auch die Unterhaltsreinigungen übernommen.

Mit Abschluss des Meisterbriefes 1977 hatte das Unternehmen dann etwa 80 Reinigungskräfte und 7 Glasreiniger.

1986 wurde aus dem Einzelunternehmen dann die Firma Schmitz & Partner GmbH dessen Geschäftsleitung 1994 durch Oliver Schmitz übernommen wurde.

1996 erhielt Oliver Schmitz dann auch den Meistertitel. Heute besteht das Team aus ca. 90 Reinigungskräften, 9 Glas- u. Gebäudereinigern sowie der Geschäftsleitung.

Geschultes Personal und die Verwendung modernster Reinigungstechnik und Methoden sind unserer Grundsatz.

Die Nähe zum Kunden ist seit Gründungsbeginn ein Stützpfeiler unseres Unternehmens.

 

Mitglied der Gebäudereiniger-Innung Koblenz

Schmitz und Partner GmbH - Hochstrasse 109 - D-56070 Koblenz - 0049 (0) 261 8 20 30